• Jobs Job bei BoConcept Wohndesign

Verkäufer als Einrichtungsberater/in

BoConcept Wohndesign

Stuttgart

Stuttgart

Verkäufer als Einrichtungsberater/in BoConcept Wohndesign Stuttgart Als Teil unseres Verkaufsteams sind Sie mitverantwortlich für den Umsatz. Ihre wichtigste Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden einen optimalen Service, herausragende Beratung und insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis erhalten.

Wir Suchen Verkäufer Als Einrichtungsberater/innen Für Unseren Store In Stuttgart Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Haben Sie Passion Für Inneneinrichtung Und Design Sind Sie Stark In Der Beratung Und Im Verkauf Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Karriere Bei Bedeutet Dass Sie Für Ein Internationales Möbel- Und Design-unternehmen Tätig Sind In Mehr Als 250 Stores In über 50 Verschiedenen Ländern Arbeiten 2000 Angestellte Gemeinsam Daran Stilbewussten Kunden Ein Perfektes Einkaufserlebnis Sowie Optimale Beratung Und Auslieferung Von Modernem Urbanem Design Zu Bieten Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Der Führende Anbieter Von Zu Werden Daran Arbeiten Wir Durch Teamwork Gegenseitigen Respekt Und Dem Anspruch Stets Die Beste Lösung Für Unsere Kunden Zu Finden Möchten Sie Ein Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unseren Store In Stuttgart Suchen Wir Einrichtungsberater/innen In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben Als Einrichtungsberater/in: Als Teil Unseres Verkaufsteams Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Umsatz Ihre Wichtigste Aufgabe Ist Es Dafür Zu Sorgen Dass Alle Unsere Kunden Einen Optimalen Service Herausragende Beratung Und Insgesamt Ein Schönes Einkaufserlebnis Erhalten Die Pflege Der Ausstellungsfläche Sowie Die überwachung Und Abwicklung Der Kundenangebote Und Kaufverträge Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Es Macht Ihnen Spaß An Samstagen Zu Arbeiten Die Konkreten Einsatztage Sprechen Wir Individuell Mit Ihnen Ab Ihr Profil Als Einrichtungsberater/in: Sie Mögen Den Einzelhandel Und Haben Ein Gutes Gefühl Für Die Wünsche Der Kunden Sie Zeichnen Sich Durch Absolute Serviceorientierung Aus Sie Arbeiten Gern Im Team Sie Sind Erfolgsorientiert Und Zeigen Stets Ihre Beste Leistung Sie Interessieren Sich Für Die Einrichtungsbranche Und Für Neue Trends Sie Haben Gute Grundkenntnisse In Englisch Und Der Elektronischen Datenverarbeitung Möchten Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Bevorzugt Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Einzelhandel Akquise Kundenberaterin Kundenberater Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Möbel Inneneinrichtung Verkäufer Als Einrichtungsberater/in Als Teil Unseres Verkaufsteams Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Umsatz Ihre Wichtigste Aufgabe Ist Es Dafür Zu Sorgen Dass Alle Unsere Kunden Einen Optimalen Service Herausragende Beratung Und Insgesamt Ein Schönes Einkaufserlebnis Erhalten Stuttgart Einzelhandel Akquise Kundenberaterin Kundenberater Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Möbel Inneneinrichtung

Verkäufer als Einrichtungsberater/in
   BoConcept Wohndesign (Stuttgart)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst
   DIS AG (Essen)

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" (Marzahn)